Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Achtsam zu sein, bedeutet, wach zu sein.
Es bedeutet, zu wissen, was wir tun.
- Jon Kabat-Zinn -

SEMINARE / WORKSHOPS


Workshop

YIN YOGA mit GONG


Samstag, 15. Juni 2019
, 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Teilnehmerzahl: 10 Personen
Investition 40,00 Euro

Yin Yoga mit Gong


Der Gong wird gespielt von der wunderbaren Katja, mit der ich bereits zusammengearbeitet habe.

Die einzelnen Yin Yoga Asanas werden ca. 3 -5 Minuten gehalten. Nach jeder Position erfolgt eine Entspannung bzw. ein Nachfühlen der Wirkung von der ausgeführten Asana.

Der Gong mit seinen tiefen Tönen und Schwingungen hilft bei der Einnahme, dem Halten und dem Nachfühlen der Positionen.

Die Schwingungen verstärken die Wirkung der Asana.
Durch meine stimmliche Begleitung erfolgt eine weitere tiefe Beeinflussung des Körpers und des Geistes.

Diese Einheit lässt Euch zur Ruhe kommen und der Geist ,der Körper können loslassen und entspannen.

Katja und ich freuen uns auf Euch.

Ralf