Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Ich verändere mich nicht, indem ich versuche,
etwas anders zu sein, als ich bin.
Ich verändere mich, indem ich anerkenne, wer ich jetzt gerade bin.
- Zen-Sprichwort -

Teresa Zeuner

Mein Yogaweg begann 2004 bei Rik Verbeek in Amsterdam. Als ich 2009 an einem Burnout erkrankte, hat Yoga mich auf den Weg der Heilung und Selbstliebe (zurück)geführt. Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich 2010 - 2014 bei Yoga Vidya e.V. absolviert. Es folgten Weiterbildungen in den Bereichen Meditation, Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga, Rückenyoga, Thai Yoga Massage, Atem-Kursleiterin und Feldenkrais. Yoga ist für mich ein Nach-Hause-Kommen, ein Lebensweg der mir zu innerem Frieden, Gesundheit und Harmonie verhilft.

Als Diplom-Betriebswirtin (FH) bin ich auch ein leidenschaftlicher YogiPreneur. Der Begriff setzt sich zusammen aus "Yoga" und "Entrepreneur". Ich liebe es, Yoga zu unterrichten. Und es begeistert mich, Yogalehrer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen. Yoga ist ein wertvolles Geschenk und soll so viele Menschen wie möglich erreichen. Es gibt so viele unterschiedliche Yogastile und Yogalehrer. Ich schätze diese Vielfalt sehr.

Meine Marketing-Agentur Yogipreneur.de unterstützt YogalehrerInnen in den Bereichen Marketing, Yoga Business Coaching und Veranstaltungsmanagement.


Teresa Zeuner