Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Ich verändere mich nicht, indem ich versuche,
etwas anders zu sein, als ich bin.
Ich verändere mich, indem ich anerkenne, wer ich jetzt gerade bin.
- Zen-Sprichwort -

Ivonne Rill

Ivonne arbeitet als Coach für ganzheitliche Gesundheit.

Sie zeigt gesundheitsbewußten und wundervollen Frauen, wie Dir, wie sie:

  • mit dem richtigen Ansatz (holistisch und abgestimmt auf ihr Leben)
  • auf natürlichem Wege (inspiriert von der Natur)
  • aus eigener Kraft (mit viel Selbstliebe)
  • mit einem Funken Spiritualität

zu einem glücklichen und gesunden Leben finden.

Yoga, Meditation und vegane vitalstoffreiche (Roh-) Kost kombiniert sie in tollen Kursen, Workshops und Retreats an ganz besonderen Orten weltweit.
 
ALLES NATÜRLICH, das ist ihr Motto.
Nachdem Ivonne viele Jahre ihres Lebens mit diversen Krankheitbildern gekämpft hatte (Akne, Übergewicht, Depression, Endometriose, Schilddrüsenunterfunktion, Reizdarm, Allergien, Intoleranzen) und kein Arzt oder Medikament sie gesund machte, nahm sie es schließlich selbst in die Hand. Sie erkannte, dass gesundes Essen ihre Medizin ist und dass sie in ihre eigene Kraft kommen muss, um ihr Leben zu transformieren.
 
"Nachdem ich zwölf Jahre lang gelitten habe und niemanden hatte, der meine Schmerzen nachvollziehen konnte, der meine Hilfelosigkeit und meinen Scham wahrgenommen hat, der mit mir sein umfangreiches und vor allem hilfreiches Wissen über meine Krankheitsbilder geteilt hat, habe ich es nun zu meiner Mission gemacht, allen betroffenen Frauen zur Seite zu stehen und alles zu geben, was ich aus tiefstem Herzen geben kann." - Ivonne


Invonne Rill