Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Ich verändere mich nicht, indem ich versuche,
etwas anders zu sein, als ich bin.
Ich verändere mich, indem ich anerkenne, wer ich jetzt gerade bin.
- Zen-Sprichwort -

Anja Dorn

Mein Name ist Anja Dorn, ich bin glückliche Mutter von einer bezaubernden Tochter. Nebenberuflich arbeite ich seit über sieben Jahren als Quantenheilerin/ Mentaltrainerin und nun durch die Geburt meiner Tochter als HypnoBirthing Expertin in der mentalen Geburtsvorbereitung.

Es ist mein Herzenswunsch, werdende Mütter in ihre eigene Kraft zu bringen und somit zu schönen Geburtserfahrungen zu verhelfen. Dafür brenne ich, denn ich durfte die Geburt meines Kindes als vollkommen schmerzfrei empfinden. Ich weiß also, was wir Frauen für solch eine positive Geburtserfahrung selbst tun können und ich liebe es, dieses Wissen weiterzugeben.


Anja Dorn